Der Sportverein Schreez trauert um seinen Sportkameraden und Spielleiter Klaus Böhner

schusti.JPG

Er ist 1984 unserem SVS beigetreten und hat in unzähligen Stunden seinen Elan und seine vielseitigen Kenntnisse sowohl in seiner aktiven als auch in der passiven sportlichen Laufbahn in den Verein eingebracht.

Als Spielleiter und Betreuer lag es ihm besonders am Herzen die Kameradschaft zu pflegen und die Jugend- und Nachwuchsspieler zu fördern und mit in die Seniorenmannschaften zu integrieren.

Doch auch im organisatorischen Bereich bei Fußballturnieren und sonstigen Vereinsaktivitäten waren seine Tätigkeiten und Ratschläge stets eine wertvolle Unterstützung unserer ehrenamtlichen Vereinsarbeit.

Von ganzem Herzen sagt der SV Schreez Danke für seine Treue und Unterstützung. Unser Sportsfreund „Schusti“ wird uns unvergessen bleiben.