Gerechte Punkteteilung PDF  | Drucken |
Donnerstag, den 18. Mai 2017 um 07:23 Uhr

Kreisklasse 5 Bayreuth-Kulmbach 29. Spieltag, 14.05.2017

SV Heinersreuth - SV Schreez 1:1 (0:1)

von SV Heinersreuth

Man merkte beiden Teams an, dass die Partie keine Bedeutung mehr für den Tabellenplatz hatte. Die Heimelf verschlief die erste Halbzeit komplett und agierte oft konfus. Der SV Schreez kam durch einen Eckball zur Führung. In der zweiten Halbzeit konnte der SVH mehr zulegen, ohne dabei an die guten Leistungen der letzten Spiele anzuschließen. Der Ausgleich durch P. Nietzold war letztendlich hochverdient. Betrachtet man das ganze Spiel eine gerechte Punkteteilung.

SV Heinersreuth: Bursian, Dall P., Heim, Schwarz, Nietzold, Knaus, Wonner, Seifert, Häßler, Jurkovic- Gluhakovic, Popp / Gwathney Daniel., Riess F., Seeßle, Dall, Monreal (64.)

SV Schreez: Kühnlein Nic., Reuschel, Behrndt, Reuschel, Wille, Witthüser, Pensel Y., Friedrich, Wiemer, Meyer, Schön / Kolb A., Kolb (72.), Jantos (89.), Veit (54.)

Tore: 0:1 Meyer (37., Friedrich), 1:1 Nietzold (79., Dall P.) Gelbe Karten: Dall P. (33.), Nietzold (71.) / Friedrich (39.), Kolb (89.) Zuschauer: 62 | Schiedsrichter: Michael Rössert (SV Wachenroth 1948 e.V.)