Keine Chance gegen designierten Meister

B-Klasse 6 Bayreuth-Kulmbach, 26. Spieltag, 23.04.2017

SV Schreez 2 - TFC Bayreuth 2 0:5 (0:2)

von Michael Kilders (SVS)

Die stark ersatzgeschwächten Schreezer konnten nicht an ihre guten Leistungen der letzten Wochen anknüpfen und verloren auch in dieser Höhe verdient gegen den Spitzenreiter Türk FC Bayreuth II. Nach ausgeglichener Anfangsphase nahmen die Gäste das Heft in die Hand und hatten deutlich mehr Spielanteile und letztlich auch die besseren Einzelspieler in ihren Reihen. Die erfahrene Heimabwehr konnte zwar insgesamt einige brenzlige Situationen bereinigen, leider hatte Torwart Stephan Schmidt nicht seinen besten Tag, so dass die Tore im Endeffekt zu leicht fielen. Die Platzherren waren zwar immer bemüht um Ergebniskorrektur, doch wurde es teilweise nur gefährlich, wenn Torjäger Christian Wolff auf die Reise geschickt wurde, der sich aber meist allein auf weiter Flur gegen mehrere Gegenspieler aufrieb. Bei den Gästen stach der dreifache Torschütze Ali Ismailat heraus.

SV Schreez 2: Schmidt, Weingessl, Lauterbach, Kolb, Weber Pa., Jordan, Schreglmann, Schwedler, Wolff A., Jantos, Wolff C. / Freiberger, Popp M. (10.), Lutz S. (46.)

TFC Bayreuth 2: Paetow, Erdogan, Ayachi, Ismailat, Simic Sr., Trautner, Et, Gel, Aytemiz, Aral, Bilgin, Music (46.), Cifci (46.)

Tore: 0:1 Aytemiz (20.), 0:2 Ismailat (30.), 0:3 Et (48.), 0:4 Ismailat (65.), 0:5 Ismailat (75.) Zuschauer: 20 | Schiedsrichter: Klaus Böhner (SV Schreez)