G-Jugend der SG Hummelgau beim Hallenturnier des BSC Saas Bayreuth
Donnerstag, den 23. Februar 2017 um 19:11 Uhr

Saas.jpg

Am Sonntag, den 19.02.2017 trat die G-Jugend der SG Hummelgau mit einer Mannschaft beim Hallenturnier des BSC Saas Bayreuth an. Das Turnier mit 6 Mannschaften wurde im Richard-Wagner-Gymnasium ausgetragen.

Zum Warmwerden trennten sich alle Mannschaften in ihren ersten Begegnungen 1:1 unentschieden, so auch unsere Mannschaft gegen die SpVgg Bayreuth. In den beiden darauffolgenden Begegnungen konnten wir Siege gegen den SV Mistelgau (2:0) und BSC Saas (1:0) feiern. Gegen einen sehr stark spielenden TSV Donndorf mussten wir anschließend allerdings unsere einzige Niederlage hinnehmen. Unsere Mannschaft, welche aus 2010er und 2011er Jahrgängen bestand, bündelte fürs letzte Spiel nochmals all ihre Kräfte und siegte gegen den FC Creußen mit einem 1:0. Louis Bauer wurde mit 6 Turniertreffern zum Torschützenkönig gekrönt.

Die SG Hummelgau bedankt sich für die Einladung und das super organsierte Turnier.