G-Jugend der SG Hummelgau richtet Hallenturnier aus
Freitag, den 17. Februar 2017 um 07:48 Uhr

Creußen_1.JPG

Am Samstag, den 28.01.2017 hatte die G-Jugend der SG Hummelgau zusammen mit der F-Jugend zu einem Hallenturnier in die Sporthalle in Creußen eingeladen. Am Start waren beim Turnier der G-Jugend neben zwei Teams des Gastgebers noch die Bambinimannschaften des SV Mistelgau, des TSV Glashütten, des 1. FC Creußen, der SpVgg Bayreuth, des SV Seybothenreuth und der BSC Saas-Bayreuth.

Nach teilweise hochklassigen Spielen setzten sich die Saaser Nachwuchskicker in einem packenden Finale verdient gegen die erste Garnitur der SG Hummelgau durch. Mit Lenny Pritschet kam auch der Torschützenkönig vom Team des Turniersiegers.Die G2-Jugend unterlag nach großem Kampf im Spiel um Platz 7 dem 1. FC Creußen nach der einzigen 7-Meter-Entscheidung des Turniers. Das Team der G-Jugend bedankt sich auch auf diesem Wege nochmals bei all denen, die mitgeholfen haben ein solches Turnier auf die Beine zu stellen.

Herzlichen Dank an alle Eltern, die sich eingebracht haben. An alle Kuchenbäckerinnen, Auf- und Abbauhelfer, Helferinnen beim Verkauf etc. Wir haben wirklich ein grandioses Team!

Vielen Dank an die Verantwortlichen des SV Schreez, die die Anmietung der Halle in Creußen möglich gemacht haben und für die Siegerpokale an Pro vobis Immobilien und Sanitär- und Heizungstechnik Marcus Bauer. Großer Dank auch an die Metzgerei Wiegärtner und die Geseeser Landbäckerei, die uns die Wienerle und Semmeln kostenlos zur Verfügung gestellt haben.