G-Jugend zu Gast bei der Oldschdod
Geschrieben von: #11
Sonntag, den 30. Oktober 2016 um 06:57 Uhr

Am vergangenen Samstag war die G-Jugend der SG Hummelgau bei bestem Fritz-Walter-Wetter zu Gast beim Turnier der SpVgg Bayreuth. In Spielen gegen Thurnau und zwei Teams des Gastgebers konnten zwei Siege und ein Unentschieden erreicht werden. Im Auftaktspiel gegen Bayreuth 1 schien das Tor noch wie vernagelt zu sein und trotz etlicher guter Chancen mussten unsere Kids mit einem 0:0 zufrieden sein. Gegen Thurnau lief es dann um einiges besser und dank Treffer von Tim, 2 x Mika und Louis konnte ein 4:0 Sieg herausgeschossen werden. Gegen die zweite Mannschaft des Gastgebers gewannen unsere Kids dank eines direkt verwandelten Eckballs von Mika und einem Freistoßkracher von Louis mit 2:0. Die Abwehr stand mit Robert und Finjo wie eine 1. Des Weiteren konnten diesmal auch Philip in seinem ersten Turnier, Samuel, Finn, Maximilian und Jaron zeigen, dass wir ein super Team sind. Am kommenden Samstag können wir beim Turnier des SV Mistelgau wieder mit zwei Teams antreten. Vielen Dank schon mal an die beteiligten Vereine für die Zustimmung.