Schreezer Leistungssteigerung im zweiten Durchgang
B-Klasse 6 Bayreuth-Kulmbach - 12. Spieltag - So. 09.10.2016 13:00 Uhr
SV Schreez 2 - SG BSV Schönfeld 2/SpVgg Wonsees 2 5:1 (1:1)

von Michael Kilders (SVS)

In einer ausgeglichenen ersten Halbzeit auf bescheidenem Niveau war das Problem der Gastgeber, dass sie gegen den Tabellenletzten zu schnell zu viel wollten, zu fahrig und zu hektisch agierten. Trotzdem gingen sie bereits in der dritten Minute in Führung, dass ihrem Spiel aber keine Ruhe und Sicherheit gab. In der Abwehr leisteten sie sich ein paar haarsträubende Fehler, die die nicht ungefährlichen Gäste prompt einmal zum Ausgleich nutzen konnten.In der zweiten Hälfte spielten aber dann fast nur noch die Gastgeber, die vom zweifachen Torschützen Markus Jordan mitgerissen wurden und noch einen klaren Sieg landeten, der bei besserer Chancenverwertung noch höher hätte ausfallen können. Bester Mann am Platz war Schiedsrichter Roman Kemling.

SV Schreez 2: Kühnlein Nic., Weber Pa., Kühnlein, Streipart, Eckert, Karpf, Kasel M., Jordan, Jantos, Veit, Wolff C. / Freiberger, Schwedler (67.), Wolff A. (12.), Wasl (38.)

SG BSV Schönfeld 2/SpVgg Wonsees 2: Lauterbach, Kauper, Harz, Herzing, Guenther O., Neumeier, Degen

Mat., Täuber, Stief, Strößenreuter, Löwlein F., Kliewe (46.), Conrad (46.), Brendel (84.)

Tore: 1:0 Veit (3., Wolff C.), 1:1 Stief (23.), 2:1 Jordan (63.), 3:1 Jordan (69.), 4:1 Jantos (83., Wolff C.), 5:1

Wolff A. (87.)

Gelbe Karten: Kasel M. (20.), Eckert (30.), Jantos (47.), Streipart (74.) / - | Gelb-rote Karten: - / - | Rote

Karten: - / -