2.Platz der JFG D2-Junioren in Creußen
Dienstag, den 01. März 2016 um 11:45 Uhr

2.Platz der D2-Junioren beim Hallenturnier der SG Creußen/Engelmannsreuth in der Dreifachturnhalle in Creußen (27.02.2016)

Beim D-Junioren Hallenturnier der SG Creußen/Engelmannsreuth belegten wir unter acht Mannschaften einen hervorragenden 2.Platz. Erst im Finale mussten wir uns der SG Seybothenreuth/Weidenberg mit 3:0 geschlagen geben. Die Vorrundenspiele gewann man souverän und wurde verlustpunktfrei Gruppenerster. Auch ein nicht eingeplanter Torwartwechsel (Jannick musste wegen Knieproblemen verletzungsbedingt passen, dafür ging Linus zw. die Pfosten der eigentlich Feldspieler ist) gleich nach dem ersten Vorrundenspiel brachte unsere Mannschaft nicht aus der Ruhe.

Das Halbfinale verlief ähnlich wie die Gruppenspiele, unser Team dominierte spielerisch wie kämpferisch die Partie, zeigte klasse Kombinationsfußball und kam zu einem lockeren Sieg gegen die zu Turnierbeginn leicht favorisierte SG Auerbacher Land.

Im Finale war dann irgendwie der Wurm drin bzw. die Luft raus, alles was man in den voran gezeigten Spielen zeigte, war bei allen Spielern wie weggeblasen.

Neben den zweiten Platz der Mannschaft, konnte einer unserer JFG-ler noch einen weitere Auszeichnung ergattern. Daniel Buch sicherte sich mit acht Treffern die Torjägerkanone.

Fazit:
Alles in allem boten unsere JFG-ler zum Abschluss der Hallensaison ein tolles Turnier, zeigten Spielwitz, fußballerisches Können, tollen Teamgeist und geschlossenen Zusammenhalt. Es macht richtig Spaß mit euch, macht so weiter!

1. Vorrundenspiel: SG Creußen/Engelmannsreuth_1 – JFG-Hummelgau 3 : 5

(Tore: 4x Daniel Buch, 1x Julian Zimmermann)

2. Vorrundenspiel: JFG-Hummelgau – SG Pegnitz 4 : 0
                                   (Tore: 1x Daniel Buch, 1x Felix Bayer, 1x Luca Michel, 1x Julian Zimmermann)