SV Schreez 2 - ASV Oberpreuschwitz 2 0:5 (0:2)

banner_spielbericht_729_neu_neu_729.jpg

A-Klasse 6 Bayreuth-Kulmbach, 4. Spieltag, 07.08.2022

Verdienter Dreier für die Gastmannschaft!

von Schwede

Die erste Hälfte verlief etwas kurios, der SV Schreez war optisch überlegen, hatte auch einige gute Torchancen, die man jedoch nicht nutzte. Mit zwei Kontern ging die Oberpreuschwitzer Zweite dann etwas glücklich in Führung. Ganz anders das Bild in der zweiten Halbzeit, jetzt ließ Oberpreuschwitz den Ball gut laufen und bestimmte das Geschehen. So war auch der Endstand von 0:5 ein verdienter Auswärtssieg für Oberpreuschwitz, bei denen Schwarz, Günther und LaManna herausstachen.

SV Schreez 2: Zöllner, Zimmermann P., Härtel, Dressel, Lauterbach, Kolb, Mann R., Brütting, Michel, Metzger, Scharfenberger / Schwedler, Reuschel, Schiestl, Heim (45.), Fuchs (52.)

ASV Oberpreuschwitz 2: Teupert, Kaymaz, Deinlein, Pfeifer, Wirth, Günter J., Günter E., La Manna, Anchimbe, Küfeldt, Deinlein S. / Klein, Schill, Schwarz (21.)

Tore: 0:1 La Manna (5.), 0:2 Schwarz (35., La Manna), 0:3 La Manna (60.), 0:4 Wirth (62., Schwarz), 0:5 Schwarz (88.)
Gelbe Karten: - / Wirth (60.), Küfeldt (68.) | Gelb-rote Karten: - / Küfeldt (85.)

Zuschauer: 45 | Schiedsrichter: Klaus Teufel