SSV Kirchenpingarten 2 - SV Schreez 2 0:7 (0:1)

banner_spielbericht_729_neu_neu_729.jpg

A-Klasse 6 Bayreuth-Kulmbach, 1. Spieltag, 22.07.2022

Verdienter Dreier für die Gastmannschaft!

von Schwede

Bei sommerlichen Temperaturen und herrliche Platzbedingungen übernahmen die Gäste aus Schreez gleich das Kommando und hatten in den ersten zehn Minuten gleich mehrere richtig gute Torchancen, die aber knapp vergeben wurden. In der Phase wurde Brütting über links gut freigespielt und die ihm gebotene Chance nutzte er eiskalt. Die Heimelf stemmt sich dagegen und konnte dann den Rest der ersten Hälfte ausgeglichen gestalten. In der zweiten Hälfte schaltete der SV Schreez einen Gang höher und setzte den Gegner mehr und mehr unter Druck. Bei der Heimelf schwanden etwas die Kräfte, so dass die Gäste zu einer Vielzahl an Torchancen kam und auch verdient am Ende mit 7:0 gewannen.

SSV Kirchenpingarten 2: Bauer, Vetter, Völkl, Langsteiner T., Karg, Porst M., Kolb M., Etterer P., Gebelein, Meindl, Burger, Schuster (14.), Lochner (70.), Will (76.), Kreitschi (26.)

SV Schreez 2: Schreiner, Bär T., Weingessl, Schiller T., Schiller N., Reuschel, Brütting, Buch, Pensel Y., Sippl, Michel / Kolb, Metzger, Dressel (75.), Bär J. (46.), Mann R. (46.)

Tore: 0:1 Brütting (14.), 0:2 Michel (47.), 0:3 Sippl (56.), 0:4 Schiller T. (66.), 0:5 Sippl (69.), 0:6 Buch (85.), 0:7 Schiller T. (90.)
Gelbe Karten: Kolb M. (54.), Völkl (54.), Porst M. (83.) / Schiller N. (78.)

Zuschauer: 55 | Schiedsrichter: Dietmar Opitz (TSV Bindlach)