Optik-Stöckmann-Cup
Dienstag, den 03. Dezember 2019 um 19:01 Uhr

Am Sonntag, den 08.12.2019 sind wir zu Gast beim 1. Optik-Stöckmann-Cup, ausgerichtet von der SG Trockau. In der Gruppe A treffen wir auf den ASV Hollfeld, den TSC Pottenstein und den Gastgeber, die SG Trockau. Gespielt wird in der Christian-Sammet-Halle in Pegnitz mit klassischen Hallenregeln auf Kunstrasen.

Im ersten Spiel um 12:30 Uhr treffen wir auf den TSC Pottenstein, derzeit Tabellenachter in der Kreisliga 2 Erlangen-Pegnitzgrund. Trainert wird die Mannschaft von Maxi Held, welcher aus seiner Zeit bei der SG Trockau auch in unserem Spielkreis bekannt sein sollte. Unser zweites Gruppenspiel ist um 13:25 Uhr angesetzt, dann geht es gegen den Ausrichter, die SG Trockau. Die SG befindet sich derzeit an Tabellenposition 14 in der bärenstarken Kreisklasse 5 Bayreuth-Kulmbach. Zum Abschluss der Vorrunde geht es um 14:09 Uhr gegen den ASV Hollfeld, aktuell Tabellenvierter in der Kreisklasse Bamberg.

In der Gruppe B gehen noch Bezirksligist Waischenfeld, der FC Pegnitz, der TSV Glashütten und der SC Kirchenthumbach an den Start.

Wir freuen uns auf ein spannendes Turnier und hoffen auf zahlreiche Unterstützung.